Kunden

Für folgende Firmen durfte ich meine Stimme geben. Selbstverständlich sind auch unzählige kleine Unternehmen dabei, sei es die Sanitärbude um die Ecke oder die Quartierbeiz am Ende der Strasse.

Du bist genial!

Debby Caplunik, Stories AG

Seit über 7 Jahren legt Roy Gablinger, die unverkennbare Stimme hinter Zappin’, eine Professionalität und Flexibilität an den Tag, die seinesgleichen sucht.

Aljoscha Bjelan, Ringier Axel Springer

Eine kurze Geschichte – Helium

Hören

Lesen

Dani Fäsch selig hatte 2006 die Idee mit mir einen Spot zu vertonen, indem ich vorher Helium einatmen musste.

Für diese Aktion liess er eine sage und schreibe 910 Liter Heliumflasche kommen. Meine Stimme tönte zwar wie gewünscht nach Mickey Mouse, mir war aber so speiübel danach, dass der Kunde Angst bekam, er könnte deswegen noch Probleme kriegen, sodass das ganze letztendlich bei einem Layout blieb.