Kunden

Für folgende Firmen durfte ich meine Stimme geben. Selbstverständlich sind auch unzählige kleine Unternehmen dabei, sei es die Sanitärbude um die Ecke oder die Quartierbeiz am Ende der Strasse.

Ich habe mit Roy Gablinger bei der Entwicklung verschiedener Lerninhalte und Videos zusammengearbeitet. Ich war mit der Qualität der Sprachvertonungen, Projektumsetzung und Flexibilität sehr zufrieden. Die Voice-overs und Off Kommentare waren auf höchstem Niveau und haben die Erwartungen von unseren Kunden immer erfüllt. Roy hat eine jahrelange Erfahrung in der Branche und versteht was seine Kunden erreichen wollen. Er bietet jedem Kunden einen besonders persönlichen und freundlichen Service. Ich kann die Dienstleistungen von Roy Gablinger herzlich empfehlen.

Anna Tomaszewska, Crealogix

Für eine richtig gute Zusammenarbeit braucht es viel Vertrauen. Und dieses Vertrauen wird bei Roy Gablinger immer belohnt. Auch wenn wir ein Problem haben und in einer Misere stecken, wissen wir, dass uns mit einem Anruf sofort geholfen wird. Manchmal korrigiert und editiert Roy die Audiofiles gleich während des Telefonats. Egal ob Roy selbst die Stimme ist oder jemand aus seinem Babilon Netzwerk: Die Aufnahmen treffen immer schnell und makellos bei uns ein. Wir bei Cleverclip sind sehr zuverlässig, das schätzen unsere Kunden, und daher ist es für uns eine enorme Freude mit Roy einen so zuverlässigen Partner zu haben. Es ist, als wäre er Teil des Teams.

Rahel Heer, Cleverclip

Eine kurze Geschichte – Helium

Hören

Lesen

Dani Fäsch selig hatte 2006 die Idee mit mir einen Spot zu vertonen, indem ich vorher Helium einatmen musste.

Für diese Aktion liess er eine sage und schreibe 910 Liter Heliumflasche kommen. Meine Stimme tönte zwar wie gewünscht nach Mickey Mouse, mir war aber so speiübel danach, dass der Kunde Angst bekam, er könnte deswegen noch Probleme kriegen, sodass das ganze letztendlich bei einem Layout blieb.